x

04.10.2018 | Glücksspiel

10 Jahre qualifizierte Beratung für Glücksspieler/-innen und Angehörige in Brandenburg

In diesem Jahr begeht das Netzwerk Frühe Intervention bei pathologischem Glücksspiel im Land Brandenburg sein zehnjähriges Bestehen.

In den dreizehn Beratungsstellen des Netzwerkes wurde in den zurückliegenden Jahren eine Vielfalt von Hilfeangeboten im Bereich der Beratung und Prävention in Bezug auf pathologisches Glücksspielen aufgebaut.

In den dreizehn Beratungsstellen des Netzwerkes wurde in den zurückliegenden Jahren eine Vielfalt von Hilfeangeboten im Bereich der Beratung und Prävention in Bezug auf pathologisches Glücksspielen aufgebaut. Die Anzahl der erreichten Betroffenen in den Beratungsstellen hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich erhöht.
Anlässlich des Jubiläums veröffentlichte die BLS im September die Grafik Glücksspiel in Brandenburg sowie eine Dokumentation, in der die glücksspielspezifischen Maßnahmen in Brandenburg der letzten 10 Jahre dargestellt sind.
Informationen zum Thema Glücksspiel im Land Brandenburg erhalten Sie unter www.spielsucht-brandenburg.desowie telefonisch oder per Mail bei der Landeskoordinierung Glücksspielsucht der BLS.