x

28.07.2022 | Suchtprävention, Suchthilfe, Glücksspiel, Selbsthilfe

Überarbeitung der Suchtselbsthilfe-Datenbank abgeschlossen

Aus technischen Gründen ist für bereits Registrierte aktuell eine einmalige Rücksetzung ihres Passworts nötig.

Aufgrund der in den vergangenen Wochen erfolgten technischen Überarbeitung unserer Suchtselbsthilfe-Datenbank müssen bereits registrierte Nutzer*innen bei der nächsten Anmeldung einmalig ihr Passwort zurücksetzen.

Nutzer*innen gehen hierzu bitte über die „Passwort vergessen“ Funktion und geben die von ihnen registrierte E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann einen Bestätigungslink an diese Adresse und können ein neues Passwort vergeben. Sobald das neue Passwort angelegt ist, kann eine Anmeldung in der Suchtselbsthilfe-Datenbank Brandenburg erfolgen.

Wichtig hierbei: Es ist technisch nicht möglich, gleichzeitig beim persönlichen BLS-Benutzerkonto und bei der Suchtselbsthilfe-Datenbank angemeldet zu sein. Nutzer*innen müssen sich daher ggf. vor der Anmeldung bei der Datenbank erst von ihrem persönlichen Konto abmelden.

Wer noch nicht registriert ist und einen Eintrag ergänzen möchte, kann dies hier tun.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an buero(ät)blsev.de.